Zwischenstopp Heimat

18.10.2020 – ??? – Da wir einige Nachfragen bekommen haben: ja, wir sind wieder zu Hause. Von Fredericia aus haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Zunächst haben wir noch einen Übernachtungsstopp in Hüllerup eingelegt und tolle, ehemalige Arbeitskollegen von mir besucht. Es tat gut mal wieder mit anderen Menschen auf deutsch zu plaudern und so hatten wir eine sehr schöne, lange und ungesunde Nacht.

Am nächsten Tag, als wir wieder aus den Augen gucken konnten und auch wieder Auto fahren durften, haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht und sind abends wohl behalten zu Hause angekommen.

Was kommt als Nächstes?

Zunächst mal halten wir uns an die Regeln, die im Ruhrpott gelten 🙂

Ansonsten bekommen wir eine neue Windschutzscheibe und lassen Mitte November ein paar Gewährleistungsreparaturen am WoMo vornehmen. Danach schauen wir mal, was erlaubt ist. Australien wurde auf jeden Fall von der Anbieterseite offiziell storniert.